Wilhelm-Busch-Grundschule Zittau

Über uns

Unsere Grundschule mit ca. 200 Schülern und 10 Lehrerinnen & 1 Lehrer, sowie 4 Gastlehrkräften ist im Haus I des Schulzentrums „Richard von Schlieben“ zu finden. 16 verschiedene Muttersprachen klingen durch unser Haus.

SL    Frau Dreßler                                                 stellv. SL Frau Förster

Beratungslehrer Frau Priebe und Frau Bodling

1a     Frau Rybianow-Pasternak                              1b    Frau Bodling
2a    Frau Priebe                                                   2b    Frau Gräfe